Weg...

Es ist geschehen und ich versuche es zu verkraften!

Er ist weg! Der Mann meiner Träume, mein Seelenverwandter... er ist einfach weg, aus meinem Leben verschwunden!

Ich will ihn wieder haben! Ich bete jeden Tag drum und ich werde nicht aufgeben!

Ich würde so gerne kämpfen, doch weiß nicht wie!

Mal habe ich richtig gute Tage, dass ich lachen kann und ich mich wohl fühle, doch dann gibt es wieder Tage, so wie jetzt, die einfach grausam sind. Wo man sich wünscht wieder schlafen zu gehen!

Ich vermisse diesen Menschen so sehr. Er weiß es, doch er ist nicht da. Er meldet sich nicht und ich melde mich auch nicht mehr, weil ich kein Mensch bin, der klammert.

Ich versuche mich abzulenken, hier sinnlose Dinge zu schreiben, mich in meinen Job zu stürzen. Doch sobald es Abend wird und ich zur Ruhe komme denke ich wieder über ihn nach. 

Das ist alles so dämlich gelaufen!

Ich bin daran schuld und ich weiß, warum das so war und ich bin eigentlich nicht so... doch nun ist er weg und mir wird bewusst, dass ich alles zerstört habe.

Ich lebe mein Leben zwar weiter, denn das Leben geht ja nunmal weiter. Doch kein Tag vergeht, an dem ich nicht bete.

Ich wünsche mir, dass es schnell geht, bis wir uns wieder sehen...

16.1.09 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen